Das Hotel für Ihre Samtpfoten
Das Hotel für Ihre Samtpfoten

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Schilling (Donnerstag, 05. September 2019 11:31)

    Unsere Katzen waren dieses Jahr zum 2ten mal in der Pension...... Wir waren wie letztes Jahr auch, sehr zufrieden. Was, wie und wann bekommen die Katzen zu fressen? Gibt es sonst etwas zu beachten ? Usw. Alles dies würde bei Abgabe der Katzen noch kurz besprochen....... Unsere Katzen waren gut versorgt und so konnten wir beruhigt in den Urlaub fahren....... Am Tag der Abholung war es auch kein Problem unsere Katzen zu Hause direkt wieder raus zu lassen...... Viel Dank und die Buchung für 2020 kommt auch bald

  • Marion M. (Sonntag, 04. August 2019 16:37)

    Unser Kater Sammy war 2,5 Wochen bei Andrea in Obhut. Wir waren sehr zufrieden und Sammy hat den Urlaub dort sichtlich genossen. Er hat sich zu Hause dann auch weder gut eingelebt, so dass es keine Stress gab. Sammy hatte als Freigänger dort die Möglichkeit sich draußen zu bewegen. Andrea und ihr Team haben super Arbeit geleistet. Unser Sammy wird auch seinen nächsten Urlaub dort verbringen.

  • Maren Richter (Mittwoch, 31. Juli 2019 21:39)

    Unsere kleine Sammy hat sich hier rundum wohl gefühlt. Sie hat sich auch ruckzuck und ohne Probleme wieder an zu Hause gewöhnt.
    Im Herbst darf sie hier gerne wieder Urlaub machen.Alles super geklappt+ sehr zu empfehlen.

  • Astrid (Mittwoch, 19. Juni 2019 17:46)

    Liebe Andrea,
    Vielen lieben Dank das du unseren Kater so gut betreut hast und das du seine Medikamente gegeben hast.
    Wir kommen im nächsten Jahr wieder.
    Liebe Grüsse aus Hannover von Astrid, Johann und natürlich Milow

  • Manuela K. (Mittwoch, 19. Juni 2019 17:42)

    Wir bringen unsere zwei Katzen mehrmals im Jahr zu Andrea. Alles klappt immer einwandfrei. Die gute und liebevolle Betreuung bei Andrea macht es uns einfach unsere Urlaube zu genießen. Die geräumigen Zimmer mit den Ausläufen genießen unsere Katzen. Wir können die Pension weiterempfehlen. Das was Andrea leistet ist beeindruckend.
    Echte Tierliebe und keine Abgabestation!

  • Familie Ahlert (Mittwoch, 18. Juli 2018 14:47)

    auch wenn schon ein wenig Zeit vergangen ist, möchten wir uns nochmal ganz recht herzlich bei Andrea und Ihrem Team für die liebevolle Obhut unseres Katers Jonny bedanken. Durch eure besonders liebevolle und kompetente Art wusstet ihr gleich, wie ihr mit unerem kleinen Raufbold umzugehen habt. Unser Jonny hat sich bei euch sehr wohl gefühlt und wir würden ihn euch immer wieder gerne anvertrauen. Viele Grüße und bis bald mal wieder

  • Andreas Lutz (Freitag, 23. Februar 2018 18:37)

    meine beiden Katzen Scarlett und Red wsren über 1 Jahr in Andrea Ihrer liebevollen Obhut. Ich möchte sagen dass es meinen Beiden sehr gut ging. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Andrea und Ihrem Team von Herzen, bedanken

  • Andreas Lutz (Freitag, 23. Februar 2018 18:34)

    Ich kann mich nur von Herzen bedanken für die tolle und lange Pflege meiner beiden Katzen Scarlett und Red.

    Ich kann die Katzenpension weiterempfehlen!!

    Danke nochmal für alles!!

  • Petrac (Donnerstag, 21. Dezember 2017 13:43)

    Wir sind der Katzenpension sehr dankbar, das unsere beiden Katzen sehr kurzfristig und für mehrere Wochen bedingt durch meine schwere Krankheit aufgenommen werden konnten. Alles ist sehr gut gelaufen, vielen Dank an das ganze Team der Pension..Insbesondere im Namen von Fritzchen und Kimmy!:)

  • Familie Hahn (Donnerstag, 27. Juli 2017 12:07)

    Unser Katerchen war 10 Tage bei Andrea. Durch ihre besonders liebevolle und kompetente Art mit Tieren umzugehen, konnten wir den Urlaub geniessen. Er hat sich sehr schnell zu Hause wieder eingewöhnt. Besonders toll fanden wir auch das wir seine persönlichen Spielsachen, Kuscheldecke etc. mitbringen durften, so war die Eingewöhnung für ihn leichter. Wir sind super zufrieden und werden unser Katerchen immer wieder zu Andrea bringen. Hier findet keine "Aufbewahrung" statt, sondern liebevolle Versorgung eines "Familienmitglieds"

  • Fam. Reisser (Donnerstag, 06. Juli 2017 08:54)

    Unser Kater Morle hat den Aufenthalt in der Katzenpension sehr genossen. Vielen lieben Dank an das Team der Katzenpension..Ich kann diese uneingeschränkt weiter empfehlen.. Morle kommt sicher nächstes Jahr wieder..

  • Patrizia Wegener (Sonntag, 02. April 2017 19:56)

    Also ich muss wirklich sagen, so eine gut organisierte Pension wie Ihre habe ich noch nie gesehen. Es ist überragend was Sie an spiel Möglichkeiten haben und das unser Kater Moritz trotz dessen das er nicht zu Hause ist, die Möglichkeit nach draußen zu gehen. Vielen vielen dank. Wir werden immer wieder auf sie zurück kommen.

  • Familie Müller (Freitag, 24. März 2017 15:55)

    Unser Casper hat sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Wir sind sehr froh, das wir unseren Urlaub unbeschwert genießen konnten. Ihre Pension ist sehr schön! Nochmal vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Auch an die Tante liebe Grüße! Wir kommen im Herbst wieder. Bis bald!

Hier finden Sie uns

Meine Katzenpension

Grandbergstr.20

27254 Staffhorst

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

 

04272/9595550

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Katzenpension